Freitag, 29. April 2011

weiße "Pracht" (re-arranged from 30.01.2010)

joah also die Klausurenphase hat angefangen und bereits gestern hab ich eine geschrieben,lief eigentlich erstaunlich gut,dafür dass ich nur 2 Stunden dafür gelernt hatte.Nur wars gestern schon schwierig in Anbetracht des Schnees hier wegzukommen..mein Schnellbus ist einfach mal ausgefallen.
Heute schneit es schon wieder heftigst und wenn das bis Sonntagabend so weitergeht,dann sehe ich ernsthafte Probleme am Montag zur Klausur pünktlich zu sein oder überhaupt zu erscheinen..
Dumm,das nicht alle meine Kommilitonen auch davon betroffen sind,kommt das was hier als Schnee fällt in anderen Städten als Regen herab..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung