bin gerade zurück vom Abschlusskonzert der "Tour of the Universe" von Depeche Mode.
einerseits bin ich superhappy weil es richtig toll war,andererseits auch etwas enttäuscht:
zwar wurden sämtliche lieblingssongs von mir gespielt und zum glück nur wenig vom neuen album
(precious-never let me down again-stripped-question of time-somebody-home-enjoy the silence-personal jesus-in your room-walking in my shoes-policy of truth-photographic(!!!)-wrong...und noch andere deren titel ich nicht weiß(weil ich ja das neueste album nicht mag) und bestimmt habe ich noch was vergessen)
aber die sache mit den "stehplatz innenraum"karten und den "front of stage" karten ist echt mal mies:ich habe dave´,martin und andrew nur über die monitore sehen können,da der innenraum bestimmt 50m von der bühne entfernt ist.ich verstehe das auch nicht:2006 war ich schonmal dort und auch da gab es angeblich front of stage karten aber ich hatte damals auch innenraum und stand in der 4ten reihe von vorne....ja da konnte ich dave richtig gut begaffen :D
das "catering" also die versorgung mit getränken war auch schlecht organisiert,so durfte man nichts mit rein nehmen aber verkauft wurde auch nur im front of stage bereich,zu uns in den innenraum kam niemand.
ich habe mitbekommen wie 5 leute rausgezogen werden mussten und die belüftung war unter aller kritik in der esprit arena:ich habe noch nie in meinem ganzen leben so geschwitzt..mir lief der schweiß in strömen am gesicht runter.
auch einen merchandisestand habe ich umsonst gesucht, es sei denn ich habe tomaten auf den augen.
eine zugabe gab es auch nicht obwohl es das abschlusskonzert war und nizzer ebb,die vorgruppe,waren ganz scheußlich !
aber insgesamt war es eine wunderbare erfahrung,die sonsgs waren toll,bei "somebody" musste ich derart weinen,es drückt genau aus was ich mir wünsche und wonach ich mich sehne*seufz*
nur leider sind die leute nicht so wirklich abgegangen.
ich hätte es trotz allem nicht missen wollen !!!
eins habe ich gelernt: beim nächsten mal nehm ich nen sitzplatz wenn es wieder front of stage karten gibt,naja oder halt den front of stage,kommt auf die kartenpreise an.