Mittwoch, 3. September 2014

statement of the day

Doppelmoral finde ich zum Kotzen !!!




Menschen die dir mit Gott kommen, in die Kirche gehen und Sachen posten, die darauf aufmerksam machen sollen, dass man nicht pauschalisieren oder hassen oder jemanden beleidigen sollte, denn man weiß nicht was dieser Mnesch gerade durchlebt oder auch nur wer und was er ist.






gleichzeitig gehen sie aber her und mobben und dissen mich und nehmen sich ehraus mir zu sagen, wie ich in ihren Augen bin.



ich hoffe euer Heiligenschein kommt nach unten und erwürgt euch !

ich muss mich und meinen Charakter und mein Handeln und Denken vor niemandem verantworten außer vor mir selbst und meinem Schöpfer, ich tue niemandem etwas zu leide.




denkt mal über meine Worte nach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen