Sonntag, 4. August 2013

New-In: Bücher

gestern war ich hier im Ort auf einem Bücherflohmarkt der jeden ersten Samstag im Monat in einer Kirche stattfindet.

ich war gestern zum ersten Mal dort und umso überraschter war ich wie viele Leute dort hingehen und das trotz Sommerferien und großer Hitze.

auch erstaunte es mich, wie gut erhalten und wie aktuell die Bücher sind, zumindest zum Teil.

ich habe dann auch 8 Bücher gekauft, 2 für meine Mutter, 6 für mich, die Bücher kosten 25cent pro Zentimeter Breite des Buchrückens, insgesamt habe ich nur 4€ bezahlt , ein totales Schnäppchen. und hier meine Ausbeute:

  • Patrick Süskind: Das Parfum
  • Isabel Allende: Eva Luna
  • Paul Auster: Mr. Vertigo
  • Bruce Chatwin: Traumpfade
  • Eric Malpass: Lampenschein und Sternenlicht
  • Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes 
wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein totaler Fan von Paul Auster und Eric Malpass, daher war ich umso erfreuter diese Schätze zu ergattern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen