Mittwoch, 20. Februar 2013

[TAG] Wenn ich nicht ich wäre...

getagged hat mich niemand , aber dennoch möchte ich gerne mitmachen, weil ich es einfach total interessant und witzig finde.

Also, los gehts:


Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

... ein Monat: Juli
... ein Wochentag: Mittwoch
... eine Tageszeit: Nachmittag
... eine Jahreszeit: Herbst
... ein Planet: Uranus
... ein Meerestier: Diatomee
... eine Richtung: Westen
... eine Zahl:4
... ein Kleidungsstück: Schal
... ein Schmuckstück: Anhänger
... eine Kosmetik: Highlighter
... eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume
... eine Flüssigkeit: Tinte
... ein Baum: Tulpenbaum
... ein Vogel: Birkenzeisig
... ein Möbelstück: Hocker
... ein Wetter: Gewitter
... ein mystisches Wesen: Phönix
... eine Farbe: Lila
... ein Element: Feuer
... ein Auto: Pea Car obwohl eigentlich mehr ein 1967er Ford Mustang
... ein Lied: Should I Stay Or Should I Go von The Clash
... ein Film: Lost in Translation
... ein Körperteil: Bauchnabel
... ein Schulfach: Literatur
... ein Gegenstand: Buch
... ein Wort: außergewöhnlich
... ein Körpergefühl: Leidenschaft
... ein Getränk: Chai Latte
... eine Eissorte: Pistazie
... ein Märchen: Schneeweißchen und Rosenrot
... eine Stadt: Prag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung