Sonntag, 6. Januar 2013

in my humble opinion (imho)

ab heute gibt es hier eine neue Label-Kategorie:
"In my humble opinion" (imho)

darin werde ich meine ungefragte,ungebetene Meinung zu Allem und Nichts kundtun.
kurzum:ich gebe randommäßig meinen Senf hinzu..was mir halt so durch den Kopf geht.

ihr könnt es lieben oder hassen.

eröffnen möchte ich die Kategorie auch direkt noch:

Ich finde ja, der olle Goethe war seiner Zeit ziemlich voraus, so hat der gute Johann Wolfgang von und zu  doch seine ach so geliebte Ehefrau betrogen während diese im Nebenzimmer im sterben lag.


nur um mich kurz zu rechtfertigen:
ja ich mag Goethe nicht und kann auch seinen Werken nichts abgewinnen. Basta !

Kommentare:

  1. Der alte Lüstling hatte auch mit 58 ein Verhältnis mit einer 17-jährigen. Und mit 71 wollte er eine 19-jährige heiraten - die hat ihn aber abgewiesen :-).
    Und... ich liebe Goethe!!! Keiner kann meine Gefühle so schön in Worte fassen wie er. Er bring`s auf den Punkt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. naja ..*hust* 55 und 27 ist wohl auch nicht besser gewesen..

    AntwortenLöschen