Dienstag, 15. Januar 2013

begrabt mein Herz in Düsseldorf

was weiß ein 0815 -Mensch schon davon, wie ich die Welt sehe ?

ich bin glaub ich sehr anders, sehr speziell und zudem auch sehr exzentrisch,gleichzeitig aber bodenständig,damit kommt nicht jeder zurecht..

ich hör spezielle Musik ,die kaum jemand kennt und bin "oldschool",ich mag Bücher statt ebooks, ich wünsch mir Vinyl zurück statt CDs und ich habe meine Liebe zur analogen Fotografie entdeckt, weil diese niemals perfekt ist sondern meine individuelle Sicht der Welt widerspiegelt.

Kommentare:

  1. Was hat das denn mit DDorf zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ausgeschrieben nichts
      gedanklich jede Menge

      Ddorf ist meiner Ansicht eine Stadt mit ähnlichen Eigenschaften wie ich und ich liebe diese Stadt !

      muss denn jeder Post seinem Titel haargenau entsprechen ?
      was ist dann mit künstlerischer Freiheit und Kreativität des Autors ?
      immerhin ist das hier mein Blog und ich habe somit "Narrenfreiheit" solange ich keine Netiquette oder sowas verletze oder Persönlichkeitsrechte verletze.

      iuch treffe vielleicht nicht immer den guten Geschmack, aber dafür schreib ich frei nach Schnauze und ich bin nicht auf der Welt um es jedem Recht zu machen.

      Löschen