Samstag, 18. Oktober 2014

aufgebraucht = nachgekauft ?

1) alverde Mundspülung Nanaminze: vom Geschmack her toll, wirkt sehr gut bei Zahnfleischproblemen, wird evtl. nachgekauft

2) lavera Basis sensitiv Lippenbalsam: der beste Lippenbalsam den ich kenne, der wird definitiv nachgekauft !

3) Kappus blue iris Luxus-Duschbad: habe ich in der Apotheke geschenkt bekommen, ich mochte den Duft sehr und ergiebig war es auch

4) Rival de Loop Hydro kühlender Augen Roll-On: den fand ich für den Sommer sehr gut, kaufe ich bestimmt mal wieder nach

5) Alterra Körperöl Limette & Olive: das mochte ich sehr, der Duft ist angenehm erfrischend und die Inhaltsstoffe einfach spitze ! wird nachgekauft

6) Isana Sommerdusche Orange & Grapefruit: das war einfach toll für den Sommer, den Duft hab ich geliebt,leider war es limitiert

7)Isana Deo Spray Fresh: es ist ohne Aluminium und der Duft ist angenehm dezent (erinnert mich an Babypuder) ,dennoch wirkt es wirklich gut gegen Schweißgeruch !

ohne Abbildung:
Aveo Reine Pflanzenölseife Hamamelis (Müller): ich mochte den Duft sehr und werde sie bestimmt nochmal kaufen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung