ich weiß, ich sollte längst schlafen,zumal ich erkältet bin,aber ich muss mir erst den traum der letzten nacht von der seele schreiben,da ich ihn doch recht bedrückend finde.
ich habe wieder von ihm geträumt.
wir waren auf der flucht,auf der flucht vor männern in weißen schutzanzügen und weißen panzern,die aussahen, wie der weiße ipod shuffle was das oberflächendesign betrifft, es waren fremde schriftzeichen auf den panzern,vermutlich chinesisch (oder japanisch?) und die männer sahen aus wie in dem videoclip zu "intergalactic" von den beastie boys.
wir fuhren mit einem alten auto durch die gegend und versuchten zu entkommen,ich saß am steuer und er neben mir,die sonne schien und die straßen waren voller eis, wir fuhren einen sehr steilen berg hinab und konnten nicht mehr bremsen,wir wussten wir würden sterben.er hielt meine hand und sagte zu mir "wenigstens sterben wir gemeinsam". das auto prallte auf eine mauer auf; ich überlebte, er aber hatte sich in stein verwandelt, in gelb rot gebänderten siltstein, so wie er in steinbachs naturführer zu sehen ist,ich konnte in der struktur des steines noch seine gesichtszüge erkennen. ich schrie ohne einen ton von mir zu geben und spürte, wie meine lungen zerbarsten.
mir macht dieser traum furchtbare angst.
das ist das dritte mal, dass ich von ihm träume,aber nie begreife ich, was mir diese träume sagen wollen.