Montag, 12. Juni 2017

Ankündigung: Neue Blogkategorien "Wusstet ihr schon..?" und "Heute vor..."

Ich interessiere mich persönlich schon set längerer Zeit für Natur- und Umweltschutz und viele Themen, die damit zu tun haben.

Ich finde es wichtig, auch meine Mitmenschen über diese Themen zu interessieren und zu sensibilisieren ohne dabei mit dem erhobenen Zeigefinger zu drohen oder belehrend/missionierend zu wirken.

Daher habe ich mir gleich zwei neue Kategorien für meinen Blog überlegt:

In der Kategorie "Wusstet ihr schon...?" werde ich kurz und bündig interessante und wissenswerte Fakten zu den Themen Natur-und Umweltschutz aufschreiben.

Bei "Heute vor..." werfe ich einen Blick in die Vergangenheit und werde wichtige und bedeutsame Jahrestage zum Thema Umwelt erwähnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen