Sonntag, 17. Mai 2015

In Chains.

The way you move
Has got me yearning
The way you move
Has left me burning

I know you know what you're doing to me
I know my hands will never be free
I know what it's like to be
In chains

The way you move
Is meant to haunt me
The way you move
To tempt and taunt me

I know you knew on the day you were born
I know somehow I should've been warned
I know I walk every midnight till dawn
In chains

In chains
I'm in chains
In chains
I'm in chains

You've got me dying for you
It's you that I'm living through
You've got me praying to you, saying to you
Anything you want me to
You've got me reaching for you
My soul's beseeching me to
You've got me singing to you, bringing to you
Anything you ask me to

The way you move
Is mesmerizing
The way you move
It's hypnotizing

I know I crumble when you are around
Stutter, mumble, a pitiful sound
Stagger, stumble, shackled and bound
In chains

In chains
I'm in chains
In chains
I'm in chains

You've got me dying for you
It's you that I'm living through
You've got me praying to you, saying to you
Anything you want me to
You've got me reaching for you
My soul's beseeching me to
You've got me singing to you, bringing to you
Anything you ask me to

I'm in chains
In chains
I'm in chains
In chains
I'm in chains
In chains
I'm in chains
 
(Depeche Mode - In Chains)

Montag, 11. Mai 2015

Ode an PMS, oder : Der Feind in meinem Körper

Hallo PMS,
wieder einmal kommst du vorbei.
"Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir ruhig bequem.", wie eingeladen führst du dich hier auf.

ich habe dich nicht eingeladen, dennoch kommst du vorbei. Monat für Monat, stets in sichtbarer Entfernung ziehst du deine Kreise.

Auf dich ist immer Verlass.
was hast du mir diesmal mitgebracht ?

wirre Gedanken, bittre Tränen, Schwindel,Kopfweh ?
den ungünstigsten Zeitpunkt suchst du dir immer aus.

ich habe dich nicht gebeten zu bleiben und doch bist du da.

inenre Leere hast du in ein besonders schönes Päckchen gepackt, Schleifchen drum, etwas Konfetti.

warum kommst du mich besuchen?
ich mag dich nicht, du veränderst mich, machst mein Denken und mein Fühlen kaputt.
bitterböse Traurigkeit zieht schleimige Fäden ,würgt mich, beißt mir in die Augen.

ich bin die Andere.jetzt.



Samstag, 2. Mai 2015

Lomographisches: Dortmund

 hier ein paar Impressionen rund um die Reinoldikirche in Dortmund, in deren Umgebung ich eine Weiterbildung besuche:




benutzt habe ich eine Diana mini mit einem Rossmann HR 400 Film.
weitere Fotos des Albums könnt ihr hier sehen: Dortmund

Lomographisches: Film Photography Day 2015

am 12. April war der Film Photography Day 2015, anlässlich dessen Lomography einen feinen Wettbewerb gestartet hat.
speziell für diesen Wettbewerb sind die folgenden Fotos entstanden, benutzt habe ich die Holga 120 mit einem Kodak Gold Film (200 ISO), in die ich eine Maske ausTesafilm eingeklebt habe, es war das erste Mal, dass ich eine Maske benutzt habe:











weitere Fotos könnt ihr in diesem Album entdecken: Film Photography Day 2015