Dienstag, 5. Mai 2015

Malamu personajn pensojn, virinoj

so, du glaubst also, das was du getan hast eine Form des Benutzens war?

vielleicht glaubst du sogar, dass es mir jetzt besser geht, als damals.

lass dir gesagt sein: du irrst dich und zwar gewaltig !!!

das was du jetzt mit mir machst, deine Art wie du mit mir verfährst und umgehst und wie du auf mich reagierst ist eine Milliarde mal schlimmer als alles davor.

du weißt genau: ich kann es nicht lassen, mein Körper zwingt mich dazu, töäglich lodern Flammen in mir, mein Körper verbrennt, meine Gedanken kreisen nur um das eine, mein Gehirn zerkocht zu Brei und in der Seele bin ich weich und schwach.

es ist mir egal, wie sehr ich mich erniedrige, vor den anderen denn sie ibnteressieren mich mit ihrer Meinung nicht.

ich hasse mich für meine Dummheit und dafür dass ich dir weiterhin in deinen behaarten Arsch zu kriechen suche, bestimmt gibt dir das eine perfide Art von Genutuung, dass eine Frau regelrecht vor dir bettelt, und dass du nur den Finger krümmen müsstest, und sie würde tun was imemr dir beliebt.

aber ich bin nicht deine Marionette und nicht dein Fluffer.

1 Kommentar:

  1. Das klingt sehr traurig, was du da schreibst! Lass dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen