Dienstag, 23. September 2014

na wer kennts noch ?

ich habe heute wieder nen Barden verinnerlicht, soll heißen: ich habe heute meinen Musikalischen :)

und grad sind die 90er dran  ! ach, das waren noch Zeiten :)

wer kennt es noch ?

spielt übrigens eine Polaroid mit in dem Videoclip, hihi :p

oh, hier spielt auch Fotografie eine Rolle , zumindest am Beginn des Songs .

das ist auch ganz herrlich

Smashing Pumpkins sind auch nicht zu verachten 
das waren auch die 90er

und das war Anfang Oktober 1991 sogar auf Platz 1 ;-) wuhi !

Whigfield muss sein ..seid froh, dass ich nie auf Blümchen stand
dafür auf Mark 'Oh umso mehr :-p

und keine 90er Musikliste ohne die Spice Girls ..ich wollte peinlicherweise immer Posh Spice, also Victoria sein

aber zum Glück gabs auch noch Bands wie Aerosmith, Oasis, Blur usw.
das hier fand ich immer ziemlich klasse
und das liebe ich noch immer sehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung